Über den Autor

Ernst Keller, Betriebsökonom HWV und Wirtschaftslehrer

Ernst Keller war nach dem Studium mehrere Jahre als Mandatsleiter in einer Treuhandunternehmung tätig und konnte praktische Erfahrungen im Rechnungswesen sammeln. Er unterrichtete während vieler Jahre Wirtschaftsfächer am Zentrum Bildung, Wirtschaftsschule KV Aargau Ost. In einem Nachdiplomstudium und an verschiedenen Weiterbildungen unterrichtete er Rechnungswesen, Rechtskunde und Volkswirtschaftslehre. Seit Jahren ist er Dozent für Rechnungswesen an Höheren Fachschulen für Wirtschaft. Zusätzlich wirkt er im Vorstand und im Prüfungsausschuss der Aargauischen Pensionskasse mit. Er führt verschiedene Mandate im Bereich Rechnungswesen für KMU-Betriebe. Er ist Verfasser von weiteren Lehrmitteln. Ernst Keller ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Künten.